Scherzgeschenk zum 50. Geburtstag - was könnte man in ein Care-paket für Frau ab 50 packen?
Meine Mutter wird demnächst 50 und ich kann es mir einfach nicht verkneifen, ihr ein Gag-Geschenk zu machen. Ich dachte an ein Care-Paket für die Frau ab 50, in das ich dann zum Beispiel Dinge, wie Tena Lady oder Faltencreme hineinpacke. Diese zwei Dinge sind mir allerdings noch viel zu wenig. Habt ihr noch ein paar Ideen, was man noch zusätzlich besorgen könnte? Muss auch nicht unbedingt immer was so fieses sein, wie die Faltencreme.
Ach ja, bevor hier besorgte oder blöde Kommentare kommen: Meine Mutter versteht diese Art Humor und ich werde ihr natürlich zusätzlich auch noch ein richtiges tolles Geschenk für sie besorgen ;)
4 Antworten
Merz Spezial Dragees und eine Flasche Melissengeist, in einem Karton gebettet in zerknüddeltem Zeitungspapier mit einem selber gestalteten Kärtchen wo drauf steht. Wenn du dich mal alt fühlst...
es gibt z.b. sogenannte sexy senior pillen für leute ab 50 (gnaz normale Traubenzuckerpillen) http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/shop/catalog/product_info.php?info=p61_.html?cm_vc=CTZ1
Corega Taps, Haftcreme für die Dritten, Schnabeltasse
Eine Eintrittskarte für...na wie heißen die Kaschper nochmal? Comedian Harmonists? Chippendales?