Geschenk für meinen Sohn, der 50 Jahre alt wird?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde die Angebote unter Mydays wirklich aussergewöhnlich und auch gut..Dann gefällt ihm auch sicher ein Geschenkkorb mit vielen Sachen wie Sekt oder Wein, spezielle Sachen die er gerne isst oder ein Gutschein für ein gemeinsames Essen in einem guten Restaurant.

polditier  02.07.2012, 14:33

Danke für die gute Bewertung

Wie wärs mit nem Rasierer? Oder ein neueres Handy ? So pauschal kann man das nicht sagen du solltest vielleicht erstmal rausfinden was er für Vorlieben und Hobbys hat

blondie1705  30.06.2012, 14:46

... was man beim eigenen Sohn eigentlich wissen könnte

Selig
Beitragsersteller
@blondie1705

Mein Sohn ist Schiedsrichter beim Tischtennis, auch bei Auslandsspielen. Hobby ? Seit seinem 18. Lebensjahr wohnt er nicht bei mir und wohnte meistens in ferneren Orten. Er ist geschieden und mit seiner Arbeit eng verbunden. Er hat also wenig Zeit und wenn ich mal bei ihm bin, gucke ich seine Sachen nicht durch, was er evtl. gebrauchen könnte. Also, warte ich auf gute Vorschläge, die so um die 50,- € kosten könnten.

Was kannst/willst Du ausgeben? Hat er Familie? Was macht er gerne?