Beaonderes Geschenk zum 50.?
Hallo Leute,
was kann ich einer Bekannten zu ihrem 50. Geburtstag schenken?
Es soll etwas Besonderes sein, also etwas Außergewöhnliches was man nicht oft bekommt. Also nicht so ein 0815 Standart-Geschenk.
Sie wird zwar 50, aber sie ist eine sehr lustige, offene, coole, sehr tolle, herzerwärmende Person. Sie arbeitet als Erzieherin und dieser Beruf ist wie für sie gemacht. Natürlich ist da aber auch dementsprechend Stress ein ständiger Begleiter von ihr.
Sie liegt mir sehr am Herzen, deshalb möchte ich ihr etwas Außergewöhnliches schenken, wo sie eventuell einen "Wow-Effekt" hat, das Geschenk wirklich toll findet und nicht so schnell vergisst haha. Ich bin auch für lustige Geschenke bereit.
Etwas Persönliches mit Fotos fällt leider weg.
Hat jemand eine gute Idee?
Danle für hilfreiche Antworten
3 Antworten
Ich finde diese Bücher immer super zu verschenken.Sind bis jetzt immer gut angekommen und auch schöne Kindheitserinnerungen! Viele Grüße

Schau mal bei etsy rein. Da gibt es viele tolle Sachen, alle handgearbeitet und deswegen schon was besonderes.
Auch wenn du was "normales" (Handy- oder Tablethüllen und -ständer, Taschen, Schmuck, Lesezeichen, Dekorationsgegenstände... ) verschenkst wird es durch spezielle Designs aussergewöhnlich.
Hey. :)
Kauf dir einen Korb, kleide ihn mit Servietten oder einem schönen Tuch aus. Da kannst du dann rein tun was sie gerne mag, einen Sekt, Gesichtsmaske, Süßigkeiten, Beruhigungstee, einen Gutschein für Wellness, anti Stress ball, handcreme, ohrenstöpsel oder sowas. Ich hätte bestimmt noch die passende Idee für den Inhalt, aber dafür müsste ich etwas mehr wissen. :)
Liebe Grüße