Geschenk für Freund meiner Schwester gesucht!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du genug fotos hast kannst du eine collage machen oder du kannst ihr einfach nur ein bild das euch beide zeigt schenken oder ein fotoalbum Lederbändchen mit eingravierten Namen oder einen gutschein (...warte) für einen gemeinsamen ausflug das ist immer lustig sucht euch ein schönes ziel

Wnns n echter Kerl ist-warum nicht n Schweizer Tascenmesser-die gibt es in verschiedenen Preisklassen und mit unterschiedlichen Ausstattungen(z.B. Schere ,Flaschenöffner usw.)

N echter Kerl muss sowas in der Tasche haben.