Für den Preis nicht ganz so gut.

Da ist der HardwareRat besser:

HardwareRat 700

HardwareRat 800

Dort ist der bessere Prozessor verbaut, mehr Speicher, schnellerer Arbeitsspeicher und ein hochwertigeres Netzteil.

Ich benutzte Ein i7 kern und eine GTX1060 und das spiel läuft extrem flüssig

Ich weiß nicht ob der Pc den du dir ausgesucht hast mit einem i5 kern auf 60 fps kommt

Kenneth210  13.07.2020, 19:22

i7 und i5 allein reichen ja nicht... es ist ein unterschied ob du einen i5 8600k oder einen i7 5490... in dem Fall wäre der i5 besser.

Ich würde evtl wenn man mehr spiele hat noch eine Festplatte dazu packen sonst aber ganz ok

Das ist in Ordnung zwar gibt es bessere alternativen aber komplett beschissen ist er nicht