Was braucht ein Junge im Ballett?
Was braucht ein Junge im Ballett?
3 Antworten
Hey ich tanze selber Ballett, deshalb kann ich dir ein paar Infos geben. Als erstes brauchst du Spaß an Bewegung und Tanz und lernbereitschaft. Als Ausstattung brauchst du später auf jeden Fall Ballettschläppchen und eine Strumpfhose.
Wenn du etwas professioneller Tanzen möchtest, dann ist ein suspensorium und ein tanztrikot empfehlenswert. Es reicht aber auch ein sportshirt. Ich empfehle noch ein bisschen Selbstbewusstsein, denn man ist oft alleine unter Mädels in den Klassen, außerdem kann man unter der hauchdünnen Strumpfhose immer etwas den penis und die Hoden erkennen und das ist erstmal ungewohnt.
Aber ich empfehle es jedem, es ist wunderschön und macht so viel Spaß.
Hi, ich tanze seitdem ich ich ein Kind bin. Ich bin zwar wirklich kein Profi, allerdings habe ich doch einige Erfahrung beim tanzen. Ich habe nie gesagt, dass man keine speziellen Ballettstrumpfhosen trägt! Aber sind diese Strumpfhosen dann Zentimeterdick? Ne die sind zwar blickdicht aber trotzdem sehr dünn! Ist halt nur eine enge schicht stoff. Ich habe nie gesagt, dass man durchsehen kann, allerdings benötigt man trotzdem selbstvertrauen um das erste mal so zu tanzen, es ist halt keine jeans.
Leggings trägt fast nie jemand, ich finde die auch nicht so toll. Zu behaupten, dass ich gar keine Ahnung habe ist frech.
- Ich habe nicht behauptet, dass du gar keine Ahnung hast sondern nur wenig
- Du schreibst selbst in einigen deiner Fragen etwas von Leggins
- Du schreibst: “immer etwas den Penis und die Hoden erkennen kann“ das kann man allerdings nicht, da man dort erstens nicht durchsehen kann und zweitens Männer im Ballett immer eine spezielle „Unterhose“ aka Suspensorium, wie du ja auch selbst schreibst tragen damit die Form ihres Dings nicht erkennbar ist.
Moin.