Was brauche ich um Taubenkot professionell zu entfernen?
Die Immobilie stand zwei Jahre leer und endsprechend viel Taubenkot hat sich im Innenhof und auf dem Balkon angehäuft.
Eine professionelle Reinigung kostet 5000€, was mir recht viel vorkommt.
Da durch den Kot sehr schlimme Krankheiten übertragen werden muss ich mich sehr stark schützen. Der Preis spielt für den Schutz keine Rolle, wird wohl weniger als 5000€ sein :)
Macht jemand zufällig diese Art von Reinigung oder kennt sich da sehr gut aus?
Liebe Grüße schonmal, ich freue mich auf gute Vorschläge, wie ich mich für die Reinigung perfekt ausstatte !
So sieht es momentan aus 💪🏽
2 Antworten
Zieh dir doch diesen Weisen Ganzkörperanzug an mit Schutzbrille und Atemmaske.
Dann kannste das bestimmt gut mit dem Hochdruckreiniger wegmachen.
Reinigung kostet 5000, € 😂😂
Hochansteckende Krankheiten 😂😂 wer sagt den so ein Blech ?? Geflügel kann auf Menschen mehr Krankheiten übertragen aber Tauben kaum . Die Grippe ist gefährlicher wird aber durch Viren übertragen . Ich empfehle es Dir mit einem Mund Nasenschutz zu reinigen erst den Boden entweder mit Schneeschieber oder mit Kehrblech zu reinigen u dann nochmal . Später das Geländer .Du könntest Dich auch an Fb wenden suche deine Region u. Stadttauben deiner Stadt bzw Taubenhilfe . Wenn Du es ermöglichen kannst das die dort weiterhin Brutplätze hätten u Eieraustausch erfolgen kann dann helfen die 😊 . Ansonsten sorgst Du für Vergrämung tja 😕 die suchen next Jahr neue Brutplätze .