Was brauche ich um ins Schwimmbad zu gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Badeanzug, Badelatschen, Handtuch, Duschzeug, Bademütze(?), Badelaken, etwas Kleingeld, eine ausreichend große Tasche für alles, Sonnencreme, was zum Lesen, was zum Trinken, etwas zum Essen...hab ich was vergessen?

Badeanzug, Handtuch, Duschgel/Shampoo, Sonnenbrille, was zu essen und Trinken. Evtl. Schwimmbrille. Mehr hab ich früher nie gebraucht.

Ball, Freunde, Jause oder Geld ✌

Und natürlich deine Schwimmsachen.

Wenn du mit deiner Familie schwimmen gehst am besten auch noch ein Kartenspiel. Z.B.: Uno,...

Eventuell noch Bodylotion... Ich persönlich habe nach dem Schwimmen immer sehr trockene Haut. Aber das ist bei jedem Menschen unterschiedlich:)

Pool-Nudel,Wasserpistole,Tauch-Ringe und die ganze andere Standard-Sch***e wie zum Beispiel Handtuch