Das Erste mal bei Freundin übernachten Hilfe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen stress bro. Sei wie immer, die Mädels denken eh weiter als du in eurem alter. Ich schätze wenn sie es auch mochte wird sie es dich wissen lassen und ist auch vorbereitet. Bleib cool und entspann dich, sonst geht der schuss eh naxh hinten los. Möge die Macht mit dir sein. Drücken dir hier alle die Daumen

Es muss nicht sein, dass sie direkt mit dir schlafen will. Lass das Schicksal entscheiden und wenn du dir unsicher bist, jedoch für praktisch "alles" bereit bist, so lass sie das "entscheiden". Verhalte dich sonst einfach normal und sei du selbst. Empfehlenswert ist, dass du dich bei ihr zuhause logischerweise benimmst, um auch keinen schlechten Eindruck bei ihren Eltern zu hinterlassen.

auf jeden fall für verhütung sorgen und es langsam angehen lassen, wenn sie erwartet das du mit ihr schläfst, dann merkst du ihr das schon an :) nach 10 monaten solltest du sie schon etwas besser kennen

Zahnbürste, Zahnpasta, Duschbad, Kondome für den Fall der Fälle. :-)

was du mitnehm sollst? Öm Wäsche, Schampoo zum ggf. Duschen, Zahrnbürste, Zahrnpasta, Kam, Nachtanzug, Kondome, handy portmoney, Schuhe. ich hoffe ich habe an alles gedacht, beste grüße Mama + Papa

Dedoda100
Beitragsersteller

haha na dann is ja jut wa Mama :D :P