Was brauch sie?

4 Antworten

Das ist zwar nett von dir, aber sie hat sicher bestimmte Produkte, sie sie benutzt und nicht einfach irgendwelche. Also schau vielleicht Mal wenn du bei ihr bist, was sie hat und täglich benutzt und besorg dann die Sachen. Eine Zahnbürste wäre aber sicher nie verkehrt.

Außerdem die Hygieneprodukte, die sie nutzt (binden/tampons in entsprechender Größe, falls sie nichts anderes benutzt), wenn sie sich schminkt wattepads und ihr Abschminkzeug, ihr shampoo und Spülung, eine Bürste... vielleicht benutzt sie auch noch irgendwelche bestimmten cremes oderso.

Ich finde das Ultra süß von dir, aber schenke ihr doch einfach das ihr zusammen einkaufen geht und du bezahlst und ihr dann das Zeig zu dir stellt. Da wird sie sich bestimmt freuen und kann sich aber trotzdem das Zeug aussuchen, was sie möchte…

Zahnbürste, Zahnpasta, evtl. Tampons, Reinigungstücher für die Haut, vllt schampoo, bodylotion (falls sie sowas benutzt)

Sie kann deine Pflegeprodukte mit benutzen. Was ihr sicher gefällt, ist wenn du für sie eine eigene Zahnbürste bereit legst.

Denn die meisten Frauen benutzen gerne ihre eigenen Produkte, da müsstest du schon wissen was sie verwendet. Aber in der Regel reicht auch das Deo, Seife und Shampoo des Partners, bei einem kurzen Besuch.