Mädchen schläft bei mir wie fühlt sie sich wohl?

5 Antworten

  1. Stelle sicher das sie mit dier in einem Bett schlafen möchte oder lieber nicht.
  2. Frage sie was sie braucht zb: essen , trinken
  3. Sei nicht zu aufdringlich
  4. Ein abfall im Badezimmer wäre gut
  5. Räume doch dein Zimmer auf & sorge für einen angenehmen Duft
  6. Versichere ihr das sie dier alles sagen kann

Wie bereits in den Antworten steht: aufräumen, besonders Bad und das, wo sie schläft (zB frischer Bettbezug etc) + lüften

Und ich würd noch nen kleinen Mülleimer im Bad aufstellen (für Hygieneartikel, Makeup entfernen usw) und generell ist es immer cool, wenn es im Haus so Hygieneartikel für den Notfall gibt (Binden, Tampons)

Und es kommt jetzt auf die Situation an, aber vllt Aktivitäten einplanen, die man machen kann, wenns akward wird, zB zusammen backen, Filme,...

Und genug essen haben, vllt paar Snacks

Unbedingt mal die Wohnung aufräumen, Bad sauber machen, das ist schon wichtig!

schaff ne entspannte umgebung mit bisschen musik und vllt was zu essen. Zimmer aufräumen und lüften.

Bau vertrauen zu ihr auf, rede mit ihr, evtl auch Deep-Talk.

Am Anfang nicht zu viel Körperkontakt, aber wenn die auch Interesse hat, kannst du ab und zu etwas Körperkontakt geben

Aufräumen , alles weg, Saubermachen, Bett frisch beziehen , Blumen auf den Tisch.

Schönen Wein besorgen und da nicht sparen. Koch was schönes .

Natürlich sollten Besteck und teller nicht total versifft aussehen.

Tischdenke. Und hänge ein paar Bilder auf .

Das Bad muss tip top glänzen incl. WC . ggf. mal eine neue Klobrille besorgen.

Duftstäbe hinstellen und Spinnweben weg und frische Handtücher hinhängen.

Das Wohnzimmer incl. Couch muss ritzenfrei sauber sein.

am besten wenn du mindestens 1-2 Tage dafür einplanst.