Was brauch ich für ein A1 Führerschein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in Deutschland muss man 16 sein und halt ne Theorieprüfung und ne Praxisprüfung machen. Dann wäre das Geld noch so ne Sache aber die Kosten sind überall unterschiedlich und es kommt auch drauf an wie lange du brauchst also falls du deine Prüfung mal verkackst musst du mehr bezahlen und das Motorrad kostet auch noch was.

Natürlich sollte man auch psychisch stabil sein, denn einem Verrückten gibt keiner freiwillig nen Führerschein

Joa das ist eigentlich alles was du brauchst

Anonym200006
Fragesteller

Sobald ich die Theoretische Prüfung absolviert habe, muss ich dann mit einer begleit Person fahren oder darf ich alleine fahren?