Was brauch ich für die Schule?

3 Antworten

Bleistift, Anspitzer, Radiergummi, Füller / Tintenroller oder ggf. auch Kugelschreiber, Textmarker, Lineal, Stifte (Bunt- oder Filzstifte) in verschiedenen Farben, eine Schere,  einen KLebestift, ggf. auch einen Edding (kann man immer mal für Plakate / Namensschild usw.gebrauchen einen löschbaren Folienstift) und wohl auch Boardmarker, je nach Tafelart.

Ich kenne ja die räumliche Ausstattung an deiner Schule nicht.

Füller/ Kuli
Lineal
Geodreieck
Bleistifte
Radiergummi
Buntstifte
Filzstifte
Feinliner
Und und und
Blöcke
Hefter

Radiergummi, Geodreieck, Zirkel, Klebstift, Lineal, Filzstifte, Buntstifte, Füller, Patronen, Schere, Bleistifte, Spitzer