was brauch ich für die 10. klasse an schulsachen

2 Antworten

die gleichen Sachen wie in der 9. Klasse auch!? Was genau das ist, variiert natürlich von Schule zu Schule. Die Grundausstattung dürfte aber überall gleich/ähnlich sein: Füller/Kugelschreiber, Lineal, Geodreieck, farbige Stife, Tintenkiller/Tipp-Ex, Blöcke, Ordner/Schnellhefter, Bleistifte, Radiergummi, Anspitzer, Zirkel, Taschenrechner usw.

Wie wäre es mit Ranzen, Stifte und Hefte? Das braucht man in JEDEM Schuljahr!