Was brauch ich?

3 Antworten

2 Komponenten Klebstoff oder "die Schweißnaht aus der Flasche" ist ein System aus Klebstoff und Füllmittel was in Lücken eindringt.

Den Kleber aushärten lassen und gut ist

Das ist doch abgebrochen, oder?

Aufgrund der ständigen Vibrationen wirst du das Ding beim Kleben nie dauerhaft fest bekommen. Du kannst es mit einem 2k-Kleber versuchen und zur Stabilisierung noch quer über die Bruchstellen eine Verstärkung kleben (innen, dass man es nicht sieht).

Ich persönlich tendiere hier aber eher zu einem Austausch des kompletten Schutzbleches.

Das Teil ist aus Blech und abgebrochen. Und da hast Du ernsthaft Hoffnung, ein Kleber könnte das besser? Sorry, aber träum weiter!

Austauschen und nicht so viel darauf herum treten... :-)