Was bist du?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Oder nix 57%
Bi 33%
Lesbisch 5%
Schwul 5%

14 Antworten

Schwul

Bin Schwul und 25 Jahre jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gay seit meinen 11. Lebensjahr / habe schon alles Erlebt

Hetero bin ich. Wäre natürlich gut dieses auch in die Optionen mit rein zu nehmen da der Größte Teil der Bevölkerung das nunmal ist.

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

33 Jahre und männlich.

Hetero!

Stell dir vor: Es gibt auch noch heterosexuelle Menschen, denen du es zu verdanken hast, dass du geboren wurdest. Vielleicht solltest du diese Option auch anführen, als nur drei von vielen Sexualitäten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hetero.👨‍👩‍👧‍👦❤️⚤ "Cis"Mann👨🏻Und stolz drauf! 💪🏻
 - (Mädchen, Jungs, Sexualität)

Kugelblitz02  26.05.2024, 19:01

Danke. Diesem ganzen Wahnsinn entgegen 😂. Andere Sexualitäten zu vergessen ist diskriminierend, aber Heterosexualität wohl verboten 😂

GerryV1990  27.05.2024, 08:57
@Kugelblitz02
Andere Sexualitäten zu vergessen ist diskriminierend, aber Heterosexualität wohl verboten

Leider könnte man tatsächlich den Anschein bekommen.

Oder nix

Na ja nix halt von den anderen Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bi

Ich bin Bisexuell oder besser gesagt nicht ich sondern meine Sexualität.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.