Was bist du?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Mann 41%
Frau 41%
Anders Geschlechter 8%
Objekt (wenn du dich fühlst) 5%
Tier (wenn du dich fühlst) 5%

11 Antworten

Anders Geschlechter

Weiß nicht was ich fühle ehr so zum dritten Geschlecht nicht binär

Ich bin ein Alien. 👽

Als Autist fühle ich mich ja öfter mal wie auf dem falschen Planeten gestrandet...

warehouse14

Leben

Derzeit habe ich Zugriff auf ein menschliches Gehirn, in männlichem Körper, wenn du das genau wissen willst

LG

Mann

Gibt nur zwei Geschlechter.

Und wenn man Trans ist dann ist bspw. ein Mann im Körper einer Frau. (Wenn man sich deshalb operieren lässt, dann ist man auch ein Mann oder eine Frau).

Satiharu  19.07.2023, 19:32

Also eine Operation soll das Geschlecht für dich ändern können?

Dann definierst du Geschlecht also mit Brüsten und Vagina (selbst wenn menschlich gefertigt), und nicht mit der Fähigkeit, Kinder zu empfangen?

Dafür gibt es doch Frau und Mann...