Was bezeichnet man als Auslaufware?

5 Antworten

das heißt es ist keine aktuelle ware, also nicht von der letzten saison sondern älter. hat keine mängel

ist wie schlussverkauf,der rucksack wird nicht mehr produziert sondern nur noch die die im laden vorhandenen verkauft,einen zu bestellen wenn die keinen mehr haben geht nicht

Das bedeutet das es noch Restposten von einer früheren Produktion sind, aber ein neueres Modell schon auf dem Markt ist

Ware die beim Transport auslief. (bsp. Kaputte Milchpackungen etc)

Es wird nicht mehr produziert. Nur noch verkauft was da ist.

grozicka
Beitragsersteller

Hmm ja da steht dass sie den Rucksack noch im Lager haben oder so

Helionor  14.08.2012, 23:34
@grozicka

Gut, also kaufen kannst du den noch. Wenn du grössere Stückzahlen möchtest, könnte es schon schwieriger werden :P