Was bezeichnet ihr persönlich als Must Play?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist es subjektiv.

Kommt eben darauf an was für Genres du magst.

Aber als generelles "must have" kann ich dir auf jeden fall Red dead redemption 2 empfehlen, auf Steam bei einem Sale kann es für 20€ gekauft werden, und das ist es auf jeden fall wert.

Falls du Horrorspiele magst kann ich dir ein weniger bekanntes, jedoch sehr gutes kostenloses Spiel ebenfalls auch auf Steam verfügbares Spiel empfehlen. Es heisst Cry of fear, sieht zwar von der Grafik her eher älter aus, hat es aber definitiv in sich.

Aber wie gesagt, alles Subjektiv. Kann auch sein dass dir diese 2 Spiele überhaupt nicht gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrumpyDan
Fragesteller

Red Dead war schon heftig. Muss ich sagen.

Jedem das seine.

Meine sind Rocket League, dreamlight Valley, final Fantasy X sowie XV und die meisten Simulatoren.

Lg

Must Play ist ganz einfach:

Minecraft

GrumpyDan
Fragesteller

Sicher nicht

Henning6835  10.08.2023, 21:46
@GrumpyDan

Für mich ist das n Must Play. Wenn’s das für dich nicht so ist, dann halt nicht. Minecraft hat unendlich Möglichkeiten

Mario 64, Midnight Club Los Angeles, Army of Two, Battlefield Bad Company, GTA 5, Forza Horizon, Rocket League, Rainbow Six Siege, COD MW3, Battlefield 4... usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming, Technik und PC