World of Warcraft: Welches Volk als Magier spielen? (Allianz) Subjektive Meinung
Hallo, ich frage mich, was Eurer Meinung nach optisch das am besten passende Volk für einen Magier auf Seiten der Allianz ist. Ich persönlich schwanke zwischen Mensch und Zwerg. Danke schon mal für Eure Meinung !
1 Stimme
3 Antworten
Also ich bin eigentlich auch Hordler (FÜR DIE HORDE!!!) aber okay hab mal Ally gespielt ^^ also ich persönlich hab einen Magier Gnom und finde sie sehr knuffig .... Menschen mag ich nicht so gerne, aber wenn du viel PvP spielst, bietet sich die Volksfähigkeit natürlich an. Bei Zwerg habe ich keine Ahnung was die ist, aber wenn du Spaß an der Rasse hast, spiel sie doch einfach ^^ und so wie bereits gesagt worden ist: Frostmagier gehen eigentlich nicht manaleer, vondaher ist Gnom als Frostmage eig "sinnlos" ^^ Dreanei finde ich auch noch gut, weil sie sich etwas heilen können, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir (wenn du sie nicht schon gefällt hast ^^)
Für die Horde ! im Ernst , bin Horden Mage, habe auf Alli Seite allerdings auch mal nen Menschen Mage ausprobiert, kam ich ganz gut mit zurecht..
Ganz klar: nen Gnom. Erhöhte int-werte = mehr mana, mehr mana = mehr schaden. obwohl je nach mage-klasse als frost hat man normaleweise keine mana probleme