Was bevozugt ihr eher als Charaktereigenschaft?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

humorvoll 63%
gebildet 26%
süß 11%
flirty 0%
temperamentvoll 0%
Hoegaard  14.08.2023, 12:50

Wieso ist Bildung eine Charaktereigenschaft?

natixat
Beitragsersteller

damit war intelligenz gemeint es gibt ja fünf verschiedene

6 Antworten

Guten Tag

Gebildet ist der falsche Ausdruck da für Bildung nicht immer etwas über die Intelligenz verrät es gibt von der Intelligenz verschiedene Arten und Bereiche weshalb selbst ein IQ Test in meinen Augen nicht sehr aussagekräftig ist zudem unterschiedliche Arten sich auch unterschiedlich äußern und der Abschluss sagt nichts aus über die Intelligenz zudem man sich ja weiterbilden kann und Abschlüsse nachholen kann auf den zweiten Bildungsweg ich glaube dass die Intelligenz nur in Fächern manchmal einen Vorteil bietet aber nicht immer da selbst intelligente Menschen ihre schwächen haben zb kann es sein dass jemand gut in Englisch aber schlecht in Mathe ist was daran liegt dass sich das Gehirn stärker auf Englisch fokussiert das hängt ebenfalls mit den persönlichen Interessen zusammen

Ich persönlich sehe Nachdenkliche Menschen als intelligent an denn sie sind keine Mitläufer weshalb sie mehr überdenken können oft haben sie daher auch interessante Meinungen was sie meiner Meinung nach schlau macht doch zusätzlich sind sie sehr gefühlvoll und verständnisvoll

gebildet

…wobei das nun echt keine Charaktereigenschaften ist! Wichtig wäre mir noch Humor…, aber in der Regel haben gebildete Menschen den

Süß hat ja auch nichts mit Charakter zu tun…ist eine Geschmacksbezeichnung…für nen Menschen irgendwie lächerlich.

Flirt …was soll das sein?Ein Charakter, der dauernd versucht, jemanden anzumachen ?

Temperamentvoll ist okay, wäre mir aber nicht wichtig.

natixat
Beitragsersteller

okay mr oberklug tzz

Highner64  14.08.2023, 13:36
@natixat

😂 danke…kann ich was dafür, dass ich nunmal wesentlich klüger bin, als Du? Da musst Du nicht gleich anpissig werden…aber, ist ja normal bei nem Kindchen…

humorvoll

Ich finde man sollte zusammen Lachen können😂

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gebildet

Intelligent, offen, ehrlich, interessiert, nicht Querdenkern, AfD ... zum Opfer fallen etc. Solche Eigenschaften sind mir wichtig.

Was ist denn "süß" für ein Charakter? Du musst noch viel lernen. Menschen sind keine Konfektionsware im Schaufenster und niemals eindimensional. Bist du es?

natixat
Beitragsersteller

damit ist schüchtern gemeint zurückhaltend meine fresse