Welche Leggins bevozugt ihr?Die sich in poritze reinziehen oder eher nicht? erfahrungsberichte wären super danke julia?

4 Antworten

Also imho sind Ishtarandbrute da die extremsten. so tief zieht sich sonst keine rein! Werden aber erst bei einer Bestellung angefertigt und sind noch teurer als die erwähnten Slinkystylez.;.(

Kiss! marionbabe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich bevorzuge Slinkystylez UltraContour Leggings mit Schrittnaht vorn und am Po, sind zwar teuer, aber jeden Euro wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julia90000
Beitragsersteller

Ok danke wie sitzen die dann am po?

Gibts echt Leggings, die sich in die Poritze ziehen? Also ich will ja nichts sagen, aber das muß doch teuflisch unangenehm sein.

docgrizzly  01.02.2022, 21:35

Manche mögen Wedgies....

Die sich in die Schamlippen reinziehen wegen dem Cameltoe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung