Was beudeutet das auf meinem tacho?

3 Antworten

Der Schlüssel unten ist Werkstattintervall.

Cankarakurt
Beitragsersteller

War vor ner woche in der werkstatt service machen

peterobm  06.05.2022, 15:26
@Cankarakurt

Computer nicht zurück gestellt, wäre nicht das 1. Mal, fahr noch mal hin

Der Tacho leuchtet komisch auf der Gang? Was soll das heißen?

Das eingerahmte Symbol links oben bedeutet, dass der Tempomat eingeschaltet ist.

Der Schraubenschlüssel bedeutet, dass du deine Werkstatt aufsuchen sollst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cankarakurt
Beitragsersteller

unten links das symbol und das symbol vom gang leuchten abwechselnd an schwer zu erklaren ohne video beim video sieht man es genau

Hallo Cankarakurt

Der Schraubenschlüssel bedeutet dass das Service fällig ist

Gruß HobbyTfz