Was bestem Freund schenken?

2 Antworten

Ich würde mich über ein Souvenir aus Neuseeland am meisten freuen, weil es bedeutet dass die Person im Urlaub an mich gedacht hat.

Mehr kann man ohne euch zu kennen nicht sagen.

anni08helloxx
Beitragsersteller

Ja da hab ich eh was. Danke trotzdem!

Ich weiß die Frage wurde schon öfter gestellt, aber es gab nie richtig viele Ideen.

Das liegt meist daran, dass keiner etwas über den zu Beschenkenden schreibt.

Wie soll man denn ein passendes Geschenk finden, wenn man nur das Alter kennt?

Wer ist dein Freund, was sind seine Interesse, Hobbys, Träume?

anni08helloxx
Beitragsersteller

Er zockt gerne Handyspiele, spielt Volleyball, ist ein Technik Freak.

DODOsBACK  01.09.2023, 13:02
@anni08helloxx

Karten für ein Bundesligaspiel, einen bedruckten/ bemalten Volleyball, einen Gutschein für Handyspiele oder Technik-Bauteile , Eintrittskarte zu einer passenden Messe, Trikot seines Lieblingsvereins, Autogramm seines Lieblingsspielers...???