Was beschreibt für euch das Wort Beziehung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Beziehung ist etwas wunderbares...fast schon Maisches. Sie beschreibt das Verhältnis zwischen zwei Menschen, welche perfekter kaum noch geht. Wenn man mit jemandem eine Beziehung eingeht muss man sich mit seinem Partner zu 99,9% verstehen und harmonieren. Das Ehrlichkeit, Treue und Verden dazu gehören ist klar. Dein Partner sollte dein bester Freund und Verehrer gleichzeitig sein. Beziehungen werden oft unterschätzt...aber ich für meinen Teil kann sagen, eine Beziehung kann einen Menschen so glücklich machen, wenn man sie mit dem richtigen Menschen führt.

Das dein Partner immer für doch da ist, ihr euch oft seht und viel zusammen lacht und macht. Zeug wie küssen etc. Gehört zwar manchmal dazu, aber es geht auch ohne.

Yourssss  26.04.2015, 15:46

Wie oft sollte man seinen partner sehen?

Mephisto737
Beitragsersteller
@Yourssss

Meiner Meinung nach so häufig wie es geht, am besten täglich 24/7 mich hat mein Partner bis jetzt auch noch nie wirklich genervt egal wie lange oder häufig wir uns gesehen haben.

Wenn zwei Menschen sich lieben. Alles für einander tun würden wobei sie sich nicht unwohl fühlen dürfen! In einer Beziehung sollte man sagen was man mag und was nicht man sollte ehrlich sein können und sollte den anderen immer zuhören man muss verzeihen können man muss geben und darf nehmen. Die kleinen Dinge sollten nicht selbstverständlich werden! Jede Art von Liebe sollte geschätzt werden. Jeder Kuss jede Berührung alles! Denn denkt daran das jeder Kuss und jeder Blick des letzte sein könnte :)💕

mia1710  26.04.2015, 16:00

Der letzte*

Hier mal gebündeltes Wissen zum Begriff >Beziehung<. http://www.fremdwort.de/suchen/bedeutung/beziehung

Eine Beziehung führt man meist, wenn zwei Personen sich dafür entschieden haben, ihr Leben miteinander zu teilen. Eine Beziehung schliesst allerdings nicht aus, das man nicht auch getrennte Wohnungen hat. Mittelpunkt einer Beziehung zweier Menschen auf der Liebesebene sind die Gefühle zwischen den beiden. Mehrere Punkte spielen zwar auch eine Rolle, aber an erster Stelle stehen die Beiderseitigen Gefühle. Alles andere entnimmst du meiner Verlinkung.

Liebe, Treue, Spass, Vertrauen, Fuer einander da sein, gluecklichsein, an sich arbeiten, kompromissbereitschaft