Wie beschreibt ihr eure Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr gut 55%
Ok 18%
Schlecht 18%
Keine Chance mehr 9%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich und ich sind eins, wir verstehen uns sehr gut.

Therapeutic  15.09.2022, 20:43

Hä wir sind doch verheiratet was soll das jetzt

Manuelps4
Beitragsersteller

Ok aber wie lange willst du Single bleiben?

Ok

weiß nicht aber irgendwie hab ich das gefühl dass da folgende optionen fehlen, kann aber auch nur an mir liegen:

- hab keine

- will keine

- werde keine kriegen🥲

und ja ich weiß dass da steht "wie beschreibt ihr eure beziehung" was voraussetzt dass man eine hat. ich bin ja nicht blind aber naja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manuelps4
Beitragsersteller

Es gehen auch allgemeine Beziehungen.

Famiele etc

Sehr gut

Hab zwar erst seit 2 Monaten eine glückliche Beziehung mit meiner patnerin bisher ist es aber die aller beste Beziehung die ich je in meinem Leben hatte

Sehr gut

Momentan bin ich keiner Partnerschaft angebunden.

Die anderen Beziehungen laufen aber sehr gut.

Schlecht

Es werden oft die einfachsten und elementarsten Spielregeln des Zusammenlebens nicht beachtet.