was erwarten mädels von ihrem freund? (boyfriend)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Mädels haben ganz normale Erwartungen. Sie wollen nicht verarscht oder für dumm verkauft werden. Sie wollen Zärtlichkeit, aber auch einen Mann der sie schützen kann. Sie wollen keinen Machoarsch,keine Gewalt, aber er soll männlich sein, sie gegen andere verteidigen können. Er soll auch mal beim Abwasch helfen und bei der Hausarbeit, damit man dann gemeinsam was unternehmen kann. Sie wollen offen und gegenseitig über ihre und deine Probleme reden können. Sie wollen nicht täglich eine Alkoholfahne neben sich riechen, er soll auch mal Wasser oder Spezi trinken, nicht nur Bier. Stärke eines Mannes kommt nicht über Bier und übetriebenes Machogetue. Er soll den Mut haben sich bei ihren Eltern vorzustellen. Gegenseitiger Respekt und Vetrauen zueinander sind natürlich ebenfalls sehr wichtig, genauso wie Toleranz, wenn du neben ihr aufwachst, wenn sie nicht geschminkt ist. Den anderen annehmen wie er ist, mit seinen kleinen aber erträglichen Macken. Das wäre dann eine Vorraussetzng für eine ernstere dauerhafte Beziehung. Wenn du also ein ganz normaler Typ bist, wie hier beschrieben, sei wie du bist. Lg Sonnenblume533

also vor allem treuheit, dass er einem zuhören kann, dass er über sachen reden kann die nciht nur oberflächlihc sind, dass er einen nicht abschätzig behandelt aber das ist ja klar. wenn man sagt, dass er aufhören soll, dann macht er auch. dass er zu einem steht. um äußerlichkeiten geht es mir ziehmlich wenig aber gutes aussehen schadet nicht. und er muss einem vielleicht auch mal ein kompliment machen.

MaxCaddy  08.10.2010, 23:03

boah, du bist voll behämmert...das heißt treue und nicht "treuheit"...geh ins bett!

Ein Mädchen erwartet von einem Jungen das er sie als das schönste Mädchen der Welt bezeichnet. Du musst ihr einfahc zeigen wie sehr du sie liebst. Aber wenn ihr Typen mit zu viel Eifersucht anfängt und schnell agressiv werdet ist das fast das Ende einer Beziehung! Wenn das Mädchen mit einem anderen Jungen redet sollte der Typ nihct gleich ausrasten! Also viel Glück mit deinem Mädchen.! :)

Ähm, das er meinen Humor hat, ab und zu mit mir i-welche Spiele zockt und mich nicht auslacht was fürn Noob ich doch bin ^^ ab und zu zuhören, man sollte gut mit ihm quatschen können (ohne kommunikation kann man keine Beziehung führen :DD und mit quatschen mein ich nicht 1000 Std. davon zu erzählen wie toll man doch die Schuhe fand die man gestern im Laden gesehen hatt ;DD ) uuuund dann bisschen kitschig (aber nicht zu viel! Nur bisschen und selten ;DD ) und ich müsste ihn wenigstens 1 Mal zum shoppen mitschleppen können (mir sagen lassen was mir (in seinen Augen) steht :3 und er soll natürlich treu sein!

So... glaub das wars... falls nicht schreib ich das als Kommentar :'DD

von einem Freund erwarte ich das Normale,

ABER:VON EINEM BOYFRIEND: ERWARTE ICH EINIGES