Was bereut ihr in eurer Jugend nicht getan zu haben?

Shivadasa  04.05.2022, 18:59

Wie alt bist Du denn?

10 Antworten

Hallo hurrabaerchii,

ich bereue es manchmal, nicht einfach die audacity gehabt zu haben, Schritte zu wagen.

Wenn ich etwas gelernt habe; dass der richtige Weg fast immer dahinter liegt, wo die Angst ist. :)

IN LVX

Ragnar [30]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Nicht eingewilligt zu haben, die Mutter meines Sandkastenkumpels auf ihrer Farm in Namibia besucht zu haben
  • Den Führerschein für die 125er nicht gemacht zu haben. Ich hätte den selber zahlen müssen, aber Vater hätte mir eine Maschine gekauft

Das sind so die zwei großen Dinge, die ich wirklich bereue. Aber was solls. Ich bin Jahrgang 84 und hab mittlerweile andere Ziele.

Nicht viele Menschen kennengelernt zu haben und nicht genug gelernt und Nicht volleyball gespielt

Es gibt noch vieles was ich bereue. jedoch keine Zeit um das schreiben

Es gibt Dinge die ich (m/63) gerne getan hätte und heute noch gerne tun möchte wenn sich die Gelegenheit bietet.

Aber GF ist nicht die Plattform dafür, um darüber zu schreiben. ^^

Bei mir gibt es da nichts. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Jugend, so wie sie war.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete