Fehler die ihr in der Jugend gemacht habt und jetzt bereut?

9 Antworten

war zu lange bluepiled

florentin780  15.11.2022, 01:31

und wie hat sich das jetzt verändert bzw wie bist du zu dem punkt gekommen das du redpilled bist

Dass ich nicht erkannt habe, was für ein A*schloch mein früherer bester Freund war.

Er hat seine Mitmenschen und damit auch mich bewusst runtergemacht, um sein Ego zu pushen und es hat sich herausgestellt, dass er sich sexuell übergriffig gegenüber einigen Freundinnen von mir verhalten hat.

Das bedaure ich zutiefst.

LG

Non, rien de rien

Non, je ne regrette rien

Ni le bien qu'on m'a fait

Ni le mal

Tout ça m'est bien égal

Non, rien de rien

Non, je ne regrette rien

C'est payé, balayé, oublié

Je me fous du passé

Treffender könnte ich es jetzt auch nicht ausdrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo chingalena.

Ich kann mir höchstens vorwerfen, nicht immer nett zu meinem Bruder gewesen zu sein. Inzwischen komme ich aber echt gut mit ihm klar. ^^
LG

Das ich nix hinbekommen habe und ich leicht manipulierbar war.

Ein Verfahren was hoffendlich eingestellt wird und generell würde ich von Leuten fertig gemacht das ich psychisch am Ende war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in diesen Bereichen gut aus.