Was bereut ihr in euren Leben?

10 Antworten

Hallo,☺️

Prinzipiell würde ich sagen ich bereue gar nichts. Alles was passiert ist ist gut. Es hat mich weitergebracht und es sind Erfahrungen die man sammeln und nutzen kann.

Jedoch habe ich seit mehreren Jahren gesundheitlich stark zu kämpfe. Ich bereue es zu dem Arzt gegangen zu sein der mir Suizid empfohlen hat.

Aber ansonsten würde ich sagen, dass ich nichts bereue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pechtvogel2003  30.06.2024, 19:31

Welcher Arzt empfiehlt Suizid?? O.o

Anonym2005209  30.06.2024, 19:34
@Pechtvogel2003

Ich war bei 6 Ärzten und war verzweifelt. Es könnte immer festgestellt werden, dass etwas nicht stimmt. Nur wusste niemand woher es kommt.😕

Arzt Nummer 6 meinte, leb damit oder Stirb. Zusätzlich meinte er, da ich sowieso unter 5 Jahre Mobbing litt und ich Gesundheitlich ein Krüppel bin, soll ich es doch beenden....

Jap, danach war ich Jahrelang nicht mehr bei HNO Ärzten. Bis heute könnte mir keiner helfen und trozdem lebe ich sehr gut mit den Auswirkungen und bin dankbar dafür das ich leben darf....

Pechtvogel2003  30.06.2024, 19:36
@Anonym2005209

Das ist ja echt unfassbar. So eine Person sollte nicht als Arzt arbeiten dürfen! Ich hätte das der Ärztekammer gemeldet. Ich bin froh, dass du dein Leben trotzdem gemeistert bekommst. Alles Gute^^

Anonym2005209  30.06.2024, 19:38
@Pechtvogel2003

Vielen Dank, dass gute war das meine Mutter mit dabei war. Das hätte mir sonst niemand geglaubt😂

Der Arzt ist inzwischen ausgewandert und hat in Deutschland seine Lizenz verloren😊

Leider bereue ich Angst zu haben vor Entscheidungen und Veränderungen im Leben , weil ich immer denke das es eh nichts wird und das alles bereue ich , weil ich somit nicht das mache was ich will und meine Träume zerstöre , aber bis jetzt ist es mir leider nicht gelungen von meine Komfortzone raus zu kommen . 😔

Benutzer953  31.07.2024, 08:54

Da stimme ich Dir zu 100% zu, das kenne ich

drei kleine Tattoos und meine nasen Op und noch andere Eingriffe im Gesicht, es sieht nicht schlecht aus aber ich erkenne mich oft selbst nicht wieder

war dumm und naiv wie man so schön sagt lol

Goodgirl20  06.07.2024, 12:52

Also würdest du es nicht raten durch Hyloronsäure oder so seine Gesichtsform zu verändern, wenn man sich nicht schön fühlt , weil ich hatte es vor zu machen , aber habe Angst vor Probleme und Nebenwirkungen und so

LucyBae795  06.07.2024, 14:24
@Goodgirl20

das kann man nicht verallgemeinern, dazu wenn es nur Kleinigkeiten sind ist das kein Problem

ich finde mein Gesicht schon attraktiv usw, ich sehe halt nicht mehr aus wie ich selbst, es ist schwer zu beschreiben

LucyBae795  06.07.2024, 14:31
@Goodgirl20

im Gesicht schon manchmal ja, meine anderen Eingriffe nicht wirklich außer vllt meine brüste

meine Eingriffe im Gesicht waren aber auch nicht wenig, d.h ich sehe halt wie ein anderer Mensch aus

LucyBae795  06.07.2024, 14:36
@Goodgirl20

aber wie gesagt, wenn du nur Kleinigkeiten änderst solltest fu das nicht bereuen, dafür sind solche Eingriffe gut, solange man nicht übertreibt

Goodgirl20  06.07.2024, 14:37
@LucyBae795

Ja so kleine Eingriffe wie Lippen aufspritzen so minimal ist ja okay

Leute zu lieben, die nicht einmal wollen, dass ich Teil ihres Lebens sind, während sie für mich die Welt sind.

Zu häufig etwas zu dulden, was ich nicht möchte.

Immer in alte Muster zurückzufallen statt endlich mal voranzukommen

Ich bereue es zu oft den Mund gehalten und alles geschluckt zu haben, obwohl mich so manches bis heute verfolgt. Aber ich arbeite daran. Das Leben ist ein ständiger Lernprozess :)