Was bereitet euch zur Zeit Freude am Leben?

3 Antworten

Auf jeden Fall der heilige Qur’ān Al-Karīm 🥹

Wallahi, wenn ich den Qur’ān nehme, ihn öffne und beginne ihn zu rezitieren, sei es eine Seite auswendig zu lernen, 5 Seiten zu wiederholen oder Khitmah zu lesen, das öffnet und beruhigt mein Herz sehr. Ich finde dort einfach meine Zufriedenheit, meine Gelassenheit und meine Ruhe, alhamdulillah

„O ihr Menschen, zu euch ist nunmehr eine Ermahnung von eurem Herrn gekommen und eine Heilung für das, was in den Brüsten ist, eine Rechtleitung und Barmherzigkeit für die Gläubigen.“

(Surah Yunus/Ayah 57)

alles was eine positive Lebenseinstellung mit sich bringt

entspannen kann ich auch mit einem guten Feierabendbier

glücklich macht mich wenn ich begehrt werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung