Was benutzt du damit dein Auto gut riecht Innenraum?
Ich möchte gerne was ausprobieren ein Duft wie bei einem Neuwagen so was in die Richtung.
16 Stimmen
6 Antworten
Habe ein spezielles Mittel von der Firma Chemicalguys das sorgt dafür daß ein Auto immer nach Neuwagen riecht. Kann ich nur empfehlen kommt dem Geruch eines neuen Autos sehr nahe. Muss man 1 Mal die Woche unter die Fußmatten sprühen
Ich habe solche seltsamen bedenken nicht. Verwende aus Überzeugung selbst viel Chemie in Haus und Garten.
Klar gerne hier ein Link das habe ich im Einsatz https://chemicalguys-shop.de/produkt/new-car-duftspray-473ml/
Regelmäßige sauber machen reicht damit es im Auto nicht stinkt. Zudem hasse ich sowas wie Duftbäume
Es stinkt ja auch nicht aber ich möchte mal etwas ausprobieren es riecht nach nix Aber so ein Schöner Duft wie ein Neuwagen so was in der Art
Schon klar war ja ein Beispiel trotzdem danke
Ich mag keine schädlichen Zusatzdüfte.
Ohne Rauchen, ohne Hund und mit regelmäßigem Putzen und Lüften ist doch alles okay.
Wasser zum reinigen, Rauchverbot und Essverbot im Wagen um Ekelgrerüche zu vermeiden.
Meine Autos sind Nichtraucherautos und riechen einfach nach Auto. Ich mag diese chemischen Gerüche nicht, davon krieg ich Kopfschmerzen
Ich weiß ja nicht, was das ist, und ob das schädlich ist. Zugelassen ist es ja wahrscheinlich.
Da machen Menschen sich sorgen wegen 0,00000001 Gramm Pflanzenschutzmittel auf dem Obst oder Gemüse oder Bier oder Brot, obwohl man ohne bedenken einen Löffel voll von diesem Pflanzenschutzmittel essen könnte. Aber sie sprühen sich Chemie ins Auto oder unter die Arme.