Was bekomme ich wegen Fremdbeschäftigung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Lehrerin ist humorlos. Und wo hast du den Ausdruck Fremdbeschaeftigung her? Oder kommt der von der Lehrerin? Klar, solltest du dein Arbeitsblaetter dabeihaben und moeglichst auch zu Hause bearbeitet haben - oder in der Bahn auf dem Weg zur Schule :-) - aber mein Gott, es gibt kein Gesetz fuer Strafen wegen Fremdbeschaeftigung. Sie kann dir hoechstens eine 6 fuer nicht gemachte Hausaufgaben aufschreiben und dir - wenn du Pech hast - ZWEI neue Arbeitsblaetter zum Loesen geben, aber das waere schon drastisch. Also mach dir keine Gedanken. Aussderdem: In welchem Bundesland gehst du zur Schule? Habt ihr nicht jetzt auch mal bald Sommerferien? Dann sind doch alle milder gestimmt - Schueler wie Lehrer. Viel Glueck, aber deine Lehrerin wird gar nichts machen, du wirst sehen.

Die Kann dir ne strafarbeit, nachsitzen oder einen Eintrag geben aber ein verweis ist viel zu übertrieben mach dir nix draus die schulleitung wird drüber lachen wenn die lehrein einern verweiss verlangt hoffe ich konnte helfen sabse96

Gib mir ne richtige Antwort man ich bin voll am verzweifeln es is am Dienstag passiert und heute (Mittwoch) hat die nichts zu mir gesagt schreibt die mir jetzt nen Verweis heim?

Du weisst ja, Lügen bringt nie was. Lehrerinnen habens gern wenn du Ihnen von Anfang an die Warheit sagst!!

Frag doch die Lehererin was du für eine Strafe bekommst....... Ich rechne mal mit einer möglichst doofen, eintönigen, damit dir das Lügen vergeht! Abschreiben z.b......

Herzlichen Gruss