Was kann ich tun, wenn ich mein Arbeitsblatt verloren habe?

3 Antworten

Frag doch deine Freundin ob ihr euch morgen vorm Unterricht trefft und sie dir das dann im Sekretariat kopieren kann. Einer aus deiner klasse / dem Kurs kann dir das eventuell auch schon zu hause kopieren, oder du druckt das handyfoto aus. Das ist aber meistens nicht gut, man kann dann meistens kaum mehr was lesen. Oder du schreibst der Lehrerin eine Mail und beichtet, bittest drum, dass sie dir morgen zum Unterricht ein neues mitbringt, entschuldigst dich vielmals und sagst, dass du die Hausaufgaben selbstverständlich trotzdem erledigt hast. Du kannst auch bis morgen warten und es dann sagen, was aber dann am schlechtesten ist. Da kopierst du dir das dann besser und sagst dann, das du es zwar selber nicht mehr hattest, dir aber eine Kopie besorgt und die Hausaufgaben natürlich trotzdem gemacht hast. Die letzte Option wäre noch alles darauf abzuschreiben, je nach, wie viel Text eben drauf ist. Viel Glück und hoffentlich etwas "erbarmen" der Lehrerin :)

Ich denke du hast 3 Möglichkeiten : 1. Du könntest es ausdrucken (Das Bild vom Handy) 2. Jemanden fragen ob er es dir kopiert 3. Wenn du total verzweifelt bist, kannst du es auch abschreiben... Und noch eine 4.: beichten und hoffen, dass sie dich nicht umbringt....

frag ob dir jmd das blatt kopieren und dir morgen mitnehmen kann..