was bei black friday kaufen?

5 Antworten

Nur kaufen, was man sowieso gekauft hätte. Die meisten Angebote sind keine echten Sonderangebote. Und selbst wenn man wirklich was braucht, dann sollte man trotzdem den Preis dreimal gegenprüfen.

epischmarci
Beitragsersteller

ja das weiß ich, aber ich glaube ich vergesse was

HarryXXX  25.11.2022, 10:54
@epischmarci

Es gibt nichts, was man nicht auch noch nächste Woche kaufen könnte. Mit etwas Glück sogar günstiger.

Wenn du selbst nicht weiß was du möchtest, solltest du am besten gar nichts kaufen. Black Friday mag zwar die Woche/der Tag der Rabatte sein aber günstiger sind die Artikel (oftmals) nicht. Bzw es gibt einen Haken z.b. bei Samsung musst du zuerst um die 1000€ ausgeben um Kopfhörer "kostenlos" zu erhalten. Oder die Preise werden kurz vor Black Friday hochgeschraubt und wenn Black Friday da ist, kostet es genau so viel wie der normale Preis. Ist natürlich nicht immer der Fall aber es lohnt sich nicht was zu kaufen außer man wollte sich sowieso etwas kaufen.

Fazit: Kauf nur was du wirklich brauchst oder sowieso holen wolltest. Und vergleich die Preis ob der Artikel auch wirklich günstiger geworden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filme bei Amazon Video (streaming)...
Alle F&F-Videos für 23 Euro Box

Alle Jurassic PArk Film 20 Euro Box

Nichts, wenn man grad nichts braucht.

Ich spare heute 100 %, indem ich gar nichts kaufe. Mega!

epischmarci
Beitragsersteller

dann viel spass wenn du dir den supplement vorrat ein anders mal bestellst

epischmarci
Beitragsersteller
@epischmarci

omega 3, mineralstoffe, vitamin d3 für den winter, wenn keine sonne kommt. du solltest deinen körper schon gut behandeln

Stellwerk  25.11.2022, 10:49
@epischmarci

Bis auf Vitamin D kann man das wunderbar über eine gute Ernährung aufnehmen. Vitamin D kann sinnvoll sein, im Winter zu ergänzen.

epischmarci
Beitragsersteller
@OhMiaMiaJa

top. dann passt ja alles. bei den omega 3 musst du 2 3 mal pro woche fisch essen, sonst würde ich dir wirklich ein supplement empfehlen :)

epischmarci
Beitragsersteller
@Stellwerk

Da will man nett sein und wird gleich als penetrant Bezeichnet.

epischmarci
Beitragsersteller
@epischmarci

Nein ich kriege keine Prozente, ich möchte dir nur weiterhelfen. Aber ja lassen wirs. Bin ja zu penetrant.