Wieviel wird dieses Ipad am Black Friday kosten?

ZauselMimi  17.09.2023, 22:22

Wie kommst du darauf, dass das Gerät an Black Friday günstiger sein wird?

Hans20007
Beitragsersteller

Weil der Black Friday ein Rabbatttag ist???

ZauselMimi  17.09.2023, 22:24

Aber nicht für alles. Das kann jeder Hersteller individuell entscheiden.

Hans20007
Beitragsersteller

Aber diese Website (Backmarket) macht da auch immer mit.

Will auch garnicht darüber diskutieren, sondern nur einen ungefähren Preis.

3 Antworten

Niemand kann die sagen ob und wenn wieviel Verkäufer das Gerät am Black Friday rabattieren.

Der Black Friday ist auch eher darauf ausgelegt spontane Schnäppchen zu machen. Man kann seine Wunscheinkäufe nicht darauf ausrichten.

Wenn du das Tablet haben willst, dann kauf es einfach jetzt.

Das sind gebrauchte Geräte, kann gut sein, dass das ausverkauft ist bis da hin.

Erfahrungsgemäß setzen sie vorher den Preis rauf, um ihn dann an dem Freitag zu reduzieren. Es wird vermutlich genauso viel kosten wie jetzt. ;)