Was begleitet euch schon seit der Kindheit?

7 Antworten

Fast jährliche Flugzeugreisen!

12h + 2h Anschlussflug in die Heimat eines meiner Elternteile ✈️

Und dann auch Flugzeugfanatik... 😅 Ich habe über 2 Stunden Bildschirmzeut auf Flightradar... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Familie und meine Verbundenheit mit der katholischen Kirche

Huhu 20Fragender00🙋‍♀️,

seit meiner Kindheit begleiten mich voller Liebe und Stolz, meine geliebten Eltern bzw. Großeltern , Schwester und mein verstorbener Bruder.

Auf diesem Wege wünsche ich dir eine geruhsame gute Nacht. 🌃 Bleibe weitgehend fit und gesund. 👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Schweizer Taschenmesser nicht mehr das gleiche, aber immer eins von Victorinox und nicht so ein doofes Kindermesser (das gabs ich glaub damals noch gar nicht) sondern ein richtiges damit hat mir mein Vater beigebracht wie man sich einen Stock schnitzt auf dem man seine Wurst aufspiesst und über dem Feuer brät oder sich einen Bogen schnitzt ... klar hab ich mich damit auch mal geschnitten aber das gehört dazu.

Mich begleitet Harry Potter seit meiner Kindheit. Und noch einige andere Dinge...

Liebe Grüße

Morgenmuffel