was befindet sich in der kirche aber nicht in der synagoge oder moschee?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Kreuz, Bilder der Passion Christi, das Symbol der Heiligen Drei Faltigkeit, Bilder und Statuen von Heiligen, ein Beichtstuhl, Bilder ganz allgemein, eine Orgel

angeblich reliquien von nem Heiligen, es sind aber IMMER Imitate die von der Kirche vor dem 16. Jhd. als reliquie gekennzeichnet wurden.

In einer Synagoge und Moschee befinden sich Menschen die des Ursprungs der arabischen Sprache - heute nur noch spirituell - verbunden sind. Die Kirche macht sich Latein zu nutze womit ich gerade dir auch diese Frage mit diesen Zeichen beantworte.

Das Ewige Licht, das Weihwasserbecken.

Bibel, christliche Symbole, Evang. Gesangbuch bzw. kath. Gotteslob,