Was beeinflusst bei Frauen ob die Warzenvorhöfe eher klein oder groß sind?

So heißt der Bereich um die Nippel doch, oder?

Und gibts da ein weniger komisches Wort für?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wohl an der Natur, das wirst du nicht beeinflussen können.

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber wenn, dann finde ich irgendwie alle toll. Habe da keine Präferenzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist einfach genetisch und meiner Meinung nach völlig egal.

Farbe und Form ändern sich auch z.B. furch schwangerschaft und stillen.

Das ist genetisch vorgegeben und mir ist es eigentlich vollkommen egal 😊

Lg

Ich selber mag eher kleine lieber und habe auch eher kleine.