Ist Jennifer Lopez die talentierteste Sängerin des ganzen Universums?

SirDonat  05.08.2022, 00:54

Zählen nur leute die noch leben?

Littelcreepycat
Beitragsersteller

Wie meinst du das

SirDonat  05.08.2022, 00:56

Zum Beispiel würde Freddy Mercury auch zählen oder nur sowas wie Lopez, Justin Bieber, usw.

Littelcreepycat
Beitragsersteller

If I could be anybody dead or alive I would wanna be my mom in 1985

7 Antworten

Wenn das Deine persönliche Meinung ist, nehme ich Dir das nicht. Aber inhaltlich stimmt das nicht, da ist JLo mehr oder weniger "Mittelmass". Bei ihr kommen aber ein paar Punkte dazu, die sie eben zum Weltstar gemacht haben ... gesanglich aber gehört sie nicht in die Oberklasse. Das was sie kann macht sie aber gut, ohne Frage!

Gruss

Nein, Maria Carry kann die zweimeisten Oktaven singen, Witney Houson konnte mehr, am meisten kann Steven Tailor von Aerosmith, wer auf jeden Fall mehr Talent hat sind Ariana Grunde und Lady Gaga.

Wie kommst du drauf, nachdem du gerade mal ein paar wenige Sängerinnen kennst?

Qualität und Talent des Künstlers hat nichts, aber auch gar nichts mit seinem Bekanntheitsgrad oder den Verkaufszahlen zu tun.

Der Mainstream-Konsument ist da total unkritisch, lässt sich über gezielte Werbung etwas aufschwatzen und schaut noch eher auf das Aussehen der Sängerin, als auf ihr Talent.

Für mich ist sie nicht die beste Sängerin nein

Da würde ich eher eine

Jennifer Hudson

Arianne Grande

Adele

Whitney Houston

Celine Dion

Mariah Carey usw auf die Liste nehmen

J-Lo kommt da erst ziemlicht viel weiter unten da sie für mich gesanglich nicht so stark ist wie diese Damen oben