Was bedeutet „Zustellung: Gestern“?

2 Antworten

Das das Packet da ist. Entweder ist es in einer Poststelle oder beim Nachbarn. Es gibt auch Firmen, die es (fast) immer nur bei der Poststelle im Umkreis abgeben

Steht es auf der Terrasse oder im Treppenhaus? Hat es ein Nachbar angenommen? Hattest du nicht einen Zettel mit näheren Informationen im Briefkasten?

Falls nicht, ruf den Paketdienstleister an.

verreisterNutzer  21.06.2022, 18:51

Ich hab die nachbare gefragt sie haben gesagt sie haben es nicht und im briefkasten war auch nichts und nirgendwo lag da was.