Was bedeutet "zuspammen" in diesem Kontext und warum ist diejenige so kalt, dass sie nicht einmal auf Weihnachtsgrüße reagiert hat?

2 Antworten

Ich bezweifle, dass sie nicht reagiert hat weil sie das als "Zuspammen gesehen hat", mehr weil es Jemand war mit dem sie wohl ansonsten kaum bis gar keinen Kontakt mehr hatte.

Ich reagiere ehrlicherweise auch nicht auf Weihnachtswünsche von Menschen, zu denen ich keinen Kontakt haben möchte. (Auch weil ich zigtausend Weihnachtswünsche von Leuten kriege, die mir mehr bedeuten und auch antworte. Da muss dann irgendwo der Strich gezogen werden). Jedes Jahr krieg ich Nachrichten von einem Date, das ich mal vor 6 oder 7 Jahre hatte (und schreibt mich spezifisch an, keine Rundmail an Alle), da reagier ich auch gar nicht drauf

vollspammen bedeutet soviel wie sie will nicht zugetextet werden mit allen möglichen sche***, die weihnachtsgrüße hätte sie aber durchaus antworten können meiner meinung nach