Was bedeutet zerbrechlich sein?

4 Antworten

Sie ist vermutlich zart, sensibel, empfindsam... So dass man Angst hat, an ihr könnte schnell was kaputt gehen.

Naja, eben zart, empfindlich, zerbrechlich, nicht belastbar

Du kommst schnell aus dem Gleichgewicht weil du so leicht gebaut bist glaube ich.

Seelisch nicht groß belastbar.

headymeady
Beitragsersteller

Wie kann sowas passieren?

Niyaha22  26.08.2019, 20:52
@headymeady

Es gibt Leute, die durch ihr Verhalten oder ihre Einstellung einen anderen Menschen richtig verletzen, verunsichern oder herabwürdigen. Erfolgt das über einen längeren Zeitraum, macht es die Seele richtig krank.