Was bedeutet z.b. 60-90-60?

8 Antworten

ich glaub du meinst eher 90-60-90.

90 cm- Oberweite

 60 cm- Taille

 90cm- Hüfte

Oder?

Sicher hast du 90-60-90 gemeint, was die Idealmaße einer Frau sind (zumindest wird dass von vielen behauptet). 90-60-90 = Brust-Taille-Hüftumfang.

Ist ein bisschen verdreht oder?😄 90-60-90 steht für die "weiblichen Kurven" also Umfang der Brust , Taille und den Umfang vom po bzw der Hüfte ...

Nichts gutes, wenn es um Frauen geht.

Vielleicht meinst Du 90 60 90 - das entspricht dem vermeintlichen Idealmass für Hintern, Taille und Brustumfang bei Frauen....