was muss ich essen um die maße 90 60 90 zu bekommen?

9 Antworten

Heut zu tage ist alles möglich! Mach ne Brust Op und ,dann kommt der Bauch danach die Hüfte(Da muss du selber was tuhen:Sport treiben und wenn du jeden tag 7000 kcal zu dir nimmst nimmst du auch nicht viel zu ab 22.000 kcal nimmt man 1 kg zu).

NavidAgher  23.03.2011, 17:04

doch net 22000 kcal hat man 4 kilo zugenommen bei 22000 kjJnimmt eman ein kilo zu

ob du solche masse überhaupt bekommen kannst hängt unter anderem von der genetischen veranlagung ab, dem knochenbau, des optischen erscheinungsbildes, eher liposom, rundlich oder athletisch, man kann seinen körper nur im rahmen dieses erscheinungsbildes bis auf ein gewisses mass runterhungern, ich weiß nicht was du im moment wiegst, aber es ist sehr schwer, und übrigens es kommt nicht auf die masse 90 60 90 an sondern auf das Verhältnis busen bauch hüfte, wie ein mensch wirkt und vorrangig hat es mit ausstrahlung zu tun

Treibe Sport und achte auf eine Gesunde Ernährung. Bei übergewicht versucht mit DiätPillen, die es bei jeden Apotheke gibt. Lass dich auf jedem Fall von einem Berufsberater helfen. Mann kann vielleicht nicht die Extakten massen bekommen, aber villeicht eine Ahnliche, die zu deiner Körpergrösse passt. :)

Liebe alissa16, leider ist die Körperform nicht davon abhängig, was du isst, sondern wieviel du isst.

Du kannst die "Verteilung" aber auch nicht durch wieviel steuern. Nur das gesamtgewicht lässt sich durch wieviel steuern.

Die Verteilung ist eine Frage der Bewegung, Muskelanbau, straffung des Bindegewebes u.v.a.m..

Das gelingt dann aber auch nur innerhalb der biologisch (genetisch) vorbestimmten Grenzen.

Sei nicht enttäuscht, so wie du dir das vorstellst, funktioniert die Natur einfach nicht.

Im Übrigen hab ich jetzt eine neue Lieblingsfrage... deine!

in erster Linie Sport um dich an ein paar Stellen genau auf die Maße zu bringen...

Essen: Natürlich nicht zu viel...