Was bedeutet 90-60-90 (Körper)?

6 Antworten

Das ist ein Masse für den perfekten Körper, was man natürlich nicht verallgemeinern kann, und in echt sieht es meiner Meinung sehr komisch aus (wie eine Sanduhr). Es heisst 90cm Umfang am Po, 60cm Umfang an der Taille und 90 cm Brustumfang.

Und ohne Operationen ist es (fast?) nicht möglich.

Mumelmum  28.02.2017, 17:00

Doch, es gibt Menschen die es von Natur aus haben jedoch sehen die sich bestimmt nicht als Perfekt an den viel möchte anders aussehen als sie es tun.

Körperumfang in Zentimeter: Brust, Taille, Hüfte.

Das sind die "Idealmaße" (natürlich ist alles andere auch voll ok!!!) von Brust-Bauch-Po (der Umfang in cm)

Das ist der Körperumfang von brust, Teile, und po :D

Umfängt von Brust, Taille und Hüfte in cm.