Was bedeutet Wohngebiete abgrenzen beim Spiel City Skylines?

2 Antworten

Wohngebiete abgrenzen heißt einfach: Land als Wohngebiet festlegen. (Falls ich jetzt nicht lüge. Is schon ein Weilchen her daß ich es gespielt habe...)

Und, wenns nach dem Game geht dann fehlen ja ständig Wohngebiete :D

Habe anfangs auch immer auf jede Meldung sofort reagiert, was aber nicht erforderlich ist. So kommt man nur schnell zueiner aufgeblähten Stadt mit einer schlechten Infrastruktur. Also, diese (Krankenhäuser, Feuerwehr Polizei Müllentsorgung usw.) nicht vernachlässigen bevor du in die Größe gehst.

Hallo,

das Spiel will, dass du mehr Wohngebiete baust. Am besten sollten diese nicht zu weit weg von der Industrie sein, bzw. die ÖV Anbindung dahin gut.

LG