Cities Skylines: Brauche Hilfe in Sachen Stromversorgung!

1 Antwort

Naja, angezeigt wird ja der Gesamtstrom, der erzeugt wird. Wenn jetzt das komplette Stromnetz nicht zusammenhängt, gibt es sicher Bereiche, die weniger Strom zur Verfügung haben. Schau mal, ob wirklich alles verbunden ist. Ansonsten kannst Du in dem Bereich, der zu wenig Strom verfügbar hat, ja noch ein paar Windräder oder Kraftwerke bauen...

SeroxD
Beitragsersteller

windräder mitten ihm wohngebiet, naja :D

egal ich guck nochmal alles gnau durch auch wen ich mirziemlich sicher bin, danke! :)

subsonic76  01.04.2015, 12:45
@SeroxD

nicht mitten im Wohngebiet xD Kannst doch Stromleitungen verlegen ;)