Cities Skylines Spielstand gelöscht?

4 Antworten

Hey,

wenn deine Spielstände, wieso auch immer, nicht mit in der Steam Cloud gesichert wurden, sind sie weg, da kannst du nichts mehr retten.

Mfg Jannick (L1nd)

Errrror
Beitragsersteller

Ja ich hatte das Problem schon einmal vor über 2 Jahren dort habe ich meinen PC gewechselt und die Daten waren nicht auf meinem neuen jedoch auf meinem alten Rechner trotz gleicher Account deswegen will ich die Hoffnung nicht aufgeben

Cities Skylines ist meines Wissens kein Online Game. Das heißt die Spielstände werden nur Lokal gespeichert. Du hast das Spiel gelöscht und somit auch die Spielstände. Da wird dir der Kundendienst auch nicht helfen können. Fürs nächste mal immer erst die Speicherstände sichern uns dann etwas löschen.

Errrror
Beitragsersteller

Das kann aber irgendwie nicht hin hauen denn ich hab mein Cities Skylines schon öfter neu heruntergeladen das letzte mal ca. vor 1 Monat und meine Spielstände waren alle noch da. Du redest gerade von Kundenservice ich würde es ja versuchen nur gibt es nicht mal einen und wenn doch könntest du mir sagen wo ich den finden kann?

Da du das spiel sicher über steam bezogen hast, müssten die spielstände online gespeichert sein, auch wenn city skylines ein offline spiel ist.

Es sei denn du hast beim Löschen unabsichtlich auf alle spielstände löschen geklickt dann sind die auch weg.

Die einzige Möglichkeit wäre von vorne anzufangen, oder du meldest dich beim steam supoort, bzw. Beim Support von city skylines. Den findest entweder auf deren steamseite oder in google.

Lg

Hallo,

Cities Skylines kann die Speicherstände in der Cloud speichern. Das muss man bei jeden Spielstand einzeln aktivieren.
Ansonsten wird der Spielstand nur lokal gespeichert. Das Verzeichnis wird dann höchstwahrscheinlich gelöst, wenn das Spiel deinstalliert wird.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler