Was bedeutet "wir werden Ihnen den Vorschuss heute anweisen?

4 Antworten

Müsste eigentlich klappen. Auch, wenn da ein Feiertag dazwischen ist.

dass sie heute einem bearbeiter sagen, dass er dir den vorschuss klarmachen soll

das dauert dann trotzdem bestimmt noch etwas

bis freitag sollte eigentlich easy klargehen

das bedeutet, dass den Vorgang heute bearbeitet wird und das Geld wird auf den Weg gebracht. Ob es bis Freitag auf deinem Konto ist, will dir dort keiner garantieren.

Wenn es am Dienstag, 11.05.2021, angewiesen wurde, wird es wohl spätestens am Mittwoch, 12.05.2021 überwiesen. Da der 13.05.2021 ein Feiertag ist, sollte es am 14.05.2021 auf deinem Konto sein.

Manuel17061999
Beitragsersteller

Wird es nicht so sein wenn die Überweisung und die Anweisung am selben Tag vor 12 Uhr gemacht wird das dass Geld an Folgetag auf dem Konto ist?